Boehringer Ingelheim (I. C.) erfüllt Kinderwünsche zu Weihnachten

27. Dezember 2023

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Markus Wanning und seinen Kolleg(en):innen des Internal Consulting von Boehringer Ingelheim. Wir waren überwältigt von deren Spontanität und Einsatz! Als Teil der Weihnachtsfeier fuhr ein Auto voll beladen mit liebevoll verpackten Geschenken auf den Rochusberg.

Bedürftige Kinder im Großraum Wörrstadt konnten einen konkreten Wunsch formulieren, der erfüllt wurde. Die Geschenke wurden noch vor Heiligabend von unseren Elfen und Wichteln der Jugendhilfestation Wörrstadt ausgeliefert, sodass der erfüllte Wunsch rechtzeitig unter dem Christbaum lag.

Schön, wenn Menschen sich besinnen und großzügig sind und damit ein warmherziges Signal in die Gesellschaft aussenden.

Grundschule an der Burg Klopp spendet Erlös aus Adventsbasar
error: